Workshops

Am Workshop wird in gemütlicher Atmosphäre die Makramée-Knüpftechnik erlernt und in Kombination mit verschiedenen Edelsteinen und Zwischenstücken zu wunderschönen Armbänder verarbeitet. Eine super Gelegenheit für eine kreative Auszeit mit Freundinnen. 

Termine

Datum:      Samstag, 4. Juli 2020                 
Uhrzeit:     09:00 – 12:00 Uhr
Ort:             Mühlestrasse 2, 9320 Stachen
Kosten:      CHF 95.00 / Person

Datum:       Samstag, 15. August 2020
Uhrzeit:      09:00 – 12:00 Uhr
Ort:              Mühlestrasse 2, 9320 Stachen
Kosten:       CHF 95.00 / Person

Datum:        Samstag, 29. August 2020
Uhrzeit:       09:00 – 12:00 Uhr
Ort:               Mühlestrasse 2, 9320 Stachen
Kosten:        CHF 95.00 / Person

Details

  • Es sind keine Vorkenntnisse notwendig
  • Im Kurspreis inbegriffen sind die Materialkosten für 2 Armbänder, sowie Getränke und Snacks
  • Am Workshoptag profitieren die Teilnehmer von 10% Rabatt auf zusätzlich gekauftes Material
  • Mit der Anmeldung an den Workshop gilt die Reservation als verbindlich
  • Die Durchführung des Workshops ist ab 5 Teilnehmer garantiert. Bei weniger Anmeldungen kann er abgesagt werden.
  • Die Teilnehmeranzahl ist auf 6 Personen beschränkt
  • Das Kursgeld kann bar oder via Twint direkt am Workshop bezahlt werden

Anmeldung

Anmeldungen nehme ich gerne über nadine@einzigundartig.ch entgegen.

Individuelle Workshops / Anfragen

Bei Interesse an einem individuellem Workshop von mind. 4 Personen freue ich mich über deine Anfrage. Ich bin mir sicher, wir finden zusammen einen passenden Workshop.

Ich freue mich über deine Teilnahme und bin bei Fragen sehr gerne für dich da.

Being creative is not a hobby – it is a way of life